12. Juli 2017 Keine Kommentare Luisa Wagner Allgemein, Events, Post

Am 23. und 24. Juni fand bei uns in der Ballettschule „Step by Step“ zum dritten mal ein zweitägiges Fotoshooting mit unserer Fotografin Izabella Zborowska statt.
Hier wurden die schönsten Momente von rund 40 Ballettschülerinnen und Schülern in Einzelshootings festgehalten.

Anmelden können sich die Kinder vorab in Listen, die im Foyer der Ballettschule aushingen.
Ob groß, ob klein – jeder, der Lust hatte, konnte vor der Kamera posieren. Eltern und Geschwister inklusive.
Unseren Models wurden Kostüme zur Verfügung gestellt. So entstanden Aufnahmen von Elfen, Feen und Prinzessinen, oder ganz klassische Ballettfotos im Tutu.

Dass sich die Kinder wie zu Hause gefühlt haben, steht außer Frage.
Denn herausgekommen sind wahnsinnig schöne Aufnahmen von den Schülern, die vor der Kamera wie die Profis posierten.
In 2 Jahren wird euch wieder die Möglichkeit gegeben, unvergessliche und einzigartige Momente für euch und die ganze Familie festzuhalten.

Wir freuen uns drauf!

vielefotos