Sommer Workshop Days – 21. & 22. Juli 2018

Sommer Workshop Days – 21. & 22. Juli 2018

Bald ist es endlich soweit und unsere Sommer Workshop Days starten, hier bekommt ihr einen Überblick über die Kurse und alle wichtigen Informationen.
Sichert euch schnell einen begehrten Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

WAS:
Sommer Workshop Days

WANN:
21. & 22. Juli 2018

WO:
step by step Ballettschule in Hallbergmoos

KURSE SAMSTAG:

11:00 – 12:00 Uhr: Deepwork mit Gaby Riesenbeck (ab 15 Jahre)
12:00 – 13:30 Uhr: Ballett-Choreografie mit Yevgeny Rudenko (ab 13 Jahre)

KURSE SONNTAG:

10:00 – 11:30 Uhr: Street Jazz mit Eddie Stockton N.Y. (ab 12 Jahre)
11:30 – 13:00 Uhr: Contemporary/Modern mit Eddie Stockton N.Y. (ab 12 Jahre)

WAS IST DEEPWORK:

Die deepWORK®-Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden. Die Phasen des deepWORK®-Trainings sind nach den 5 Elementen aufgebaut: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser. Diese wiederum basieren auf unterschiedliche Energien. Nach einer deepWORK® Einheit ist die Energie eines Trainierenden restlos erschöpft. Diese Techniken werden auch in der Meditationstherapie genutzt, bei sogenannten dynamischen Meditationen, die ihre Wurzeln hauptsächlich im fernen Osten haben.


Es ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings. Holistisches Functional Grouptraining by Robert Steinbacher ohne Equipment!
Entdecke in unserem Workshop die neue einzigartige Dimension des funktionellen Trainings!

BALLETT:

Für die Liebhaber des klassischen Balletts wird hier nach einem kurzen Exercise an der Ballettstange eine tolle Choreografie aus einem bekannten Ballett einstudiert und am Ende vorgetanzt.

DAS HIGHLIGHT DES SOMMERS:

Wir freuen uns, unseren Gastlehrer Eddie Stockton wieder einmal begrüssen zu dürfen. Er erhielt seine Ausbildung bei “Alvin Ailey N.Y.”, wo er auch Mitglied der gleichnamigen international bekannten Dance-Company war und derzeit als Ausbildungsdozent tätig ist. Eddie unterrichtet bei uns die einzigartige Alvin-Ailey und Horton Technik.

PREISE:  

60 Minuten Kurs 10,- Euro
90 Minuten Kurs 15,- Euro

Ermässigung auf den 2. gebuchten Kurs: 20%

ANMELDUNG:

per E-Mail: aw@astrid-wagner.de
telefonisch: 0160 – 84 41 824
sowie persönlich.