Neue Yoga-Trainerin: Anne Thiel

Neue Yoga-Trainerin: Anne Thiel

Namaste,

oder wie man bei uns sagt: hallo / sei gegrüßt!

Ich heiße Anne, bin 25 Jahre alt und unterrichte Hatha Yoga und Vinyasa Flow Yoga. Seitdem ich vor ca. 5 Jahren mit Yoga angefangen habe, wächst meine Begeisterung, Liebe und Dankbarkeit für diese Art von Körper-/Geist- und Seelenarbeit zunehmend. Für mich ist es sowohl Anliegen als auch Geschenk, Yoga zu praktizieren und unterrichten zu dürfen. Ich sehe es als Bereicherung, die sich-während-einer-Stunde entfaltende Wirkung von Yoga zu spüren und mit anderen in der Gruppe zu teilen.

Der Fokus und die Ausrichtung auf den Atem und die körperliche Tätigkeit sowie die damit einhergehenden Phasen von Spannung und Entspannung erlauben das Eintreten von tiefer Stille und wohltuender Ruhe.

Yoga ist für mich ein Weg, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und sich selbst damit ein wenig Entschleunigung für das mittlerweile allzu oft hektische Leben zu schenken. Gleichzeitig ist es mir wichtig, die Verbindung zu sich selbst wieder mehr aufzubauen, dadurch ins Spüren zu kommen und sich im Praktizieren von liebevoller Selbstwertschätzung zu üben. Dies möchte ich in meinen Stunden teilen und weitergeben.

Jeder, der teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen 🙂 immer am Dienstag ab 19:45 Uhr !

Liebe Grüße, Eure Anne

Anne Thiel - Hatha Yoga Lehrerin
Anne Thiel – Hatha Yoga Lehrerin

Meine Ausbildungen:

– Studium der Grundschulpädagogik und -didaktik an der LMU München

– Grundausbildung zur Haha-Yoga Lahmeren bei Yoga Vidya in Bad Meinberg – Sommer 2015

– Ausbildung zur Vinyasa-Flow-Yoga Lehrerin bei Yogainsel in Würzburg – 2016

Leave a Reply